Wir waren dabei!

bei der Rallye Rom

Die Gewinner der 1. Wertung Top Verkäufer 2018

Die Leistung der Besten unter den Verkäufern unserer Handelsorganisation ist ein wesentlicher Motor des Erfolgs, und mit dem Wettbewerb ŠKODA Top Verkäufer 2018 bedanken wir uns bei denen, die immer einen Weg finden, es noch besser zu machen!


15 Gewinner aus den drei Gewinngruppen der ersten Wertung des Wettbewerbs genossen Mitte Juli mit ihren Begleitungen ein einzigartiges Wochenende in Rom: Mit 35 Vespas und viel italienischem Temperament starteten sie zu einer Stadtführung der besonderen Art entlang der imposanten Bauwerke und geschichtsträchtigen Orte. Am Nachmittag waren die Gewinner dann als Gäste mittendrin bei anspruchsvollen Sonderwertung der Rally di Roma Capitale 2018 im Zentrum der Ewigen Stadt.

Weiter ging es am nächsten Tag schon früh um 7 Uhr. Erneut waren die Top Verkäufer so nah am Geschehen rund um den ŠKODA FABIA R5, wie es nur ging: Beim Besuch im Servicepark ließ sich erleben, wie Fahrzeug und Fahrer auf die Herausforderungen vorbereitet werden, und es gab genug Zeit für Fachgespräche mit unseren Fahrern Fabian Kreim und Frank Christian.



Am Ende gab es auch noch einen weiteren Triumph zu feiern: Der zweimalige deutsche Meister Kreim baute mit dem bis dato größten internationalen Sieg seiner Karriere seine Führung in der Gesamtwertung aus und ist bei Halbzeit auf Kurs zum anvisierten Klassentitel.


Zufriedenheit war auch am folgenden Ehrungsabend für die Sieger der ersten Wertung dieses wichtigen Wettbewerbs zu spüren.


Mit großem Stolz nahmen die Gäste ihre Ehrungen aus der Hand des Leiters Vertrieb Stefan N. Quary entgegen, der ihre Leistungen gebührend würdigte. „Wir möchten uns mit diesem Wettbewerb bei unseren Leistungsträgern bedanken, denn erst besonderes Engagement hat es ermöglicht, dass unsere Marke sich so ausgezeichnet entwickelt hat“, so Quary in seiner Rede.


Thomas Linner vom Autohaus Huber GmbH aus Wasserburg fasste es als Sieger in der Gruppe 1 im Namen aller zusammen: „Es ist ein gutes Gefühl, die Anerkennung zu spüren, und ich denke, wir alle werden uns sehr anstrengen, um auch in den kommenden Wertungen dieses Wettbewerbs wieder ganz vorne dabei zu sein.“

Angebot
teaser_spar_depot2
Das Spar-Depot vom Autohaus Huber

Warum tun wir das? Wir möchten Sie als langjährigen Kunden gewinnen. Denn wenn Sie immer wieder zu uns kommen, sind unsere Arbeitsplätze gesichert. Darum bieten wir Ihnen mit unseren Spar Depot® Inspektionspaketen einen Rabatt und sammeln so die Arbeit für mehrere Jahre im Voraus.

Tipp des
Tages

Bildergalerie