Jetzt anrufen!

+49-(0)80 71 / 92 07-0

Service-Termin vereinbaren
E-Mail schreiben
Anfahrt
Probefahrt vereinbaren

Kundenstimmen

Geschäftskunden

Firma Ingenieur- und Planungsbüro Wunderlich

Firma Ingenieur- und Planungsbüro Wunderlich

Nun ist auch die Firma Ingenieur- und Planungsbüro Wunderlich mit einem neuen Octavia aus unserem Haus unterwegs. Wir bedanken uns für das Vertrauen und wünschen allzeit gute Fahrt!
Firma Magg GmbH & Co. KG

Firma Magg GmbH & Co. KG

Neu im Team der Firma Magg GmbH & Co. KG ist der neue SKODA Superb Combi. Wir bedanken uns für das Vertrauen und allzeit gute und sichere Fahrt!
Stiftung Attl – Hr. Hartl

Stiftung Attl – Hr. Hartl

Stiftung Attl – Hr. Hartl, Neu im Team der Stiftung Attl ist nun der neue SKODA Kodiaq aus unserem Haus. Wir bedanken uns für das Vertrauen und wünschen allzeit gute Fahrt!
Firma Senger – Prager GmbH & Co. KG

Firma Senger – Prager GmbH & Co. KG

Die Firma Senger – Prager GmbH & Co. KG freut sich über den neuen SKODA Octavia Combi RS. Wir freuen uns mit ihnen und wünschen gute und sichere Fahrt!

Privatkunden

Nathan Eider

Nathan Eider

Herr Nathan Eider , Über seinen neuen SKODA Octavia RS freut sich Nathan Eider. Wir freuen uns mit ihm und wünschen allzeit gute Fahrt!
Stefan Argyropoulos

Stefan Argyropoulos

Herr Stefan Argyropoulos, Zwei strahlende Gesichter gab es bei der Auslieferung des neuen SKODA Superb. Wir bedanken uns für das Vertrauen und wünschen allzeit gute Fahrt!

Frau Krause

Frau Krause

Frau Krause hat sich für den neuen ŠKODA Karoq als neues Familienfahrzeug entschieden. Wir sagen DANKE und wünschen der kleinen Familie alles Gute!

Frau Braun

Frau Braun

Frau Braun hat sich für den ŠKODA Kodiaq im schicken Race-Blau Metallic entschieden. Wir sagen DANKE und wünschen gute Fahrt!

Herr Klinkert

Herr Klinkert

Herr Klinkert hat sich für das neue Sondermodell ŠKODA Karoq Scout entschieden. Wir sagen DANKE und wünschen gute Fahrt!
Der Karoq Scout ist mit einem automatischen Allradantrieb ausgestattet und somit Ihr perfekter Partner auch abseits befestigter Straßen.